Methode & Kosten

Es beginnt mit einem Klick auf den Button „Kostenfreies Kennenlernen“, und der Vereinbarung eines gemeinsamen 30-minütigen Kennenlerntermines. Wir besprechen, was verändert werden soll, Ziele, Erwartungen und Wünsche bezüglich Struktur, Ordnung & Klarheit. Wir planen das Vorgehen und unsere Zusammenarbeit.

Nachdem die Entscheidung für unsere Zusammenarbeit getroffen ist, starten wir mit dem ersten Termin. Für diesen sind keinerlei Vorbereitungen nötig.

„Mit meiner Methode in sechs Schritten zum Erfolg: für immer aufgeräumt.“

1. Auftragsklärung und Zielvereinbarung

Wir klären die Ziele und Erwartungen und besprechen die Vorgehensweise in Bezug auf Zeitrahmen, Zusammenarbeit und Kosten.

2. Probleme erkennen

Welche Hindernisse gab es in der Vergangenheit?

3. Strukturieren, verändern und vereinfachen

Wir betrachten die Aufgaben und Anforderungen im Alltag und überlegen gemeinsam, wie tägliche Aufgaben einfacher und schneller erledigt werden können. Und welche Handgriffe welche Abläufe vereinfachen.

Erarbeiten von Lösungsvorschlägen und Strategien.

4. Neu ordnen

Alles kommt nun an seinen (neuen) Platz. Wir organisieren neu. Dinge, Zeit und Aufgaben. Mein Ziel ist immer, Vorhandenes zu nutzen, bevor irgendetwas Neues (Mobiliar oder Kleinaufbewahrung) angeschafft wird.

5. Erhalten

Was ist passiert? Was hat sich verändert? Sind alle Ziele erreicht?

Wie kann die neue Ordnung/ das neue Zeit- und Aufgabenmanagement dauerhaft erhalten werden? Welche neuen Strategien sind notwendig? Welche Verhinderer könnte das auf den Plan rufen? Wie ist der Umgang damit?

6. Erfolgskontrolle

Nach ca. sieben Wochen schauen wir, ob die neue Struktur, Ordnung & Klarheit – das neue System und die neuen Gewohnheiten gut etabliert ist.

Paketpreise

KLEIN

1,5 Std. 77,00 €

  • für Einrichtungss- und Ordnungsinspirationen
  • Interior Styling
  • Einkaufsberatung Aufbewahrung
(gemäß § 19 UstG (Kleinunternehmerregelung) wird auf den Preis keine Umsatzsteuer erhoben)

MITTEL

3 Stunden  149,00 €

  • für einen aufgeräumten Kleiderschrank
  • für eine neue Papierordnung (analog & digital)
(gemäß § 19 UstG (Kleinunternehmerregelung) wird auf den Preis keine Umsatzsteuer erhoben)

GROSS

6 Stunden  290,00 €

  • für größere Projekte
  • für einen aufgeräumten Kleiderschrank
  • für  Papierordnung (analog & digital)
(gemäß § 19 UstG (Kleinunternehmerregelung) wird auf den Preis keine Umsatzsteuer erhoben)

 

Zuzüglich Fahrtkosten bei Vorort-Beratungen:

(gemäß § 19 UstG (Kleinunternehmerregelung) wird auf den Preis keine Umsatzsteuer erhoben)

Fahrtkosten bis 20 km pauschal 5 €

Fahrtkosten 21 -50 km pauschal 10 €

Fahrtkosten ab 50 km – 0,35 €/ km

 

Ordnung im Büro & Zuhause

55,00 €/ 60 Minuten

(gemäß § 19 UstG (Kleinunternehmerregelung) wird auf den Preis keine Umsatzsteuer erhoben)

Im Preis enthalten:

Strukturieren, aussortieren, ordnen

Adressen zur Weitergabe von Aussortiertem

Einkaufsberatung Aufbewahrung

Dokumentation

 

Zuzüglich Fahrtkosten bei Vorort-Beratungen:

Fahrtkosten bis 20 km pauschal 5 €

Fahrtkosten 21 -50 km pauschal 10 €

Fahrtkosten ab 50 km – 0,35 €/ km

 

Für Privatpersonen: meine Dienstleistung kann in der Einkommensteuererklärung als „haushaltsnahe“ Dienstleistung geltend gemacht werden.

Kennenlerngespräch vereinbaren