Organisiere und ordne dein Leben und dich neu:

achtsam, entschleunigt, einfach, nachhaltig und erfüllt.

Ich begleite dich gerne auf deinem Weg!

Wie schön, du hast mit mir Kontakt aufgenommen und eine e-Mail erhalten, die dich auf diese Seite geleitet hat.

Hier wirst du zur Kasse gebeten. Sobald die 52 € bei mir eingegangen sind, bekommst du eine Bestätigung für  unseren digitalen Termin. Und dann geht’s los. 

Ich freue mich auf dich und bin gespannt auf deine Wünsche und Fragen.

Bitte zahle jetzt den Betrag via Paypal  ganz bequem mit Klick auf den Button.

Verfügst du über kein PayPal Konto? Klicke trotzdem auf den Button. Dort findest du noch andere Zahlungsmöglichkeiten.  

Virtuelle Zusammenarbeit

Du zeigst mir via Whatsapp Video oder Zoom was dir auf dem Herzen liegt, oder wir besprechen alles. Auf jeden Fall bekommst du Tipps und neue Ideen.